TurmKirche1

Pfarrfest St. Joseph Emlichheim

Das Pfarrfest begann um 10.00 Uhr mit einem Familiengottesdient und stand unter dem Motto „Du bist ein Ton in Gottes Melodie“. Der Gottesdienst war als „Mit–Sing–Messe“ gestaltet.

Ab 14.00 Uhr begann dann das bunte Fest mit Begegnung, Musik, Spiel und Spaß für die ganze Familie auf dem Kirchplatz. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend und vielfältig gesorgt. Der Weltladen Emlichheim war mit einem Stand vertreten sein und Mitglieder des Pfarrgemeinderates haben über das Vorhaben „Faire Gemeinde“ informiert.

Wir vom Orga-Team bedanken uns recht herzlich bei Allen, die am Pfarrfest teilgenommen haben und bei allen Unterstützern, die zum Gelingen beigetragen haben.

A-Ton-Gottes-Melodie-01

Banner01

Besucher01

Besucher02

Cocktail01

Cocktail02

EineWeltLaden

Fairegemeinde03

Getraenke01

Fairegemeinde02

Kaffee01

Kaffee02

Kaffee03

Krabbelzelt01

Krabbelzelt02

Lasergewehr01

Lasergewehr02

Musikinstrumente-basteln01

Musikinstrumente-basteln02

Preise01

Riesenschleuder01

Riesenschleuder02

Riesenschleuder04

Riesenschleuder05

Wasserbaustelle01

Wasserbaustelle02

Wasserbaustelle03

Wasserbaustelle04

Wasserbaustelle05

Wurstbude01

Wurstbude02